Deutscher Tierschutzbund

Spenden

Um weiterhin für herrenlose Tiere sorgen zu können, sind wir auf Futter- und Geldspenden angewiesen!

Futterspenden können während der Öffnungszeiten direkt im Tierheim abgegeben werden. Alternativ haben wir diverse Futterspendeboxen aufgestellt, so dass Sie Ihre Spende auch bequem mit einem Einkauf bei folgenden Märkten verbinden können:

• Dehner Gartencenter, Frankenthal
  • EDEKA Stiegler, Folzring 33, Frankenthal
  • Globus, Bobenheim-Roxheim

Geldspenden: Um die Versorgung unserer Tierheimbewohner sicherstellen zu können, sind wir auch für Kleinbeträge sehr dankbar.

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Rhein-Haardt
BIC: MALADE51DKH

Gerne können Sie auch über den PayPal spenden,
klicken Sie dabei bitte an
"senden des Geldes an Freunde/Bekannte".
info(at)frankenthaler-tierschutzverein.de

Oder nutzen Sie folgendes Spendenformular:

Bitte beachten Sie die Änderung zum vereinfachten Spendennachweis.
Alle Informationen und den Download des vereinfachten
Spendennachweises finden Sie hier.

Ich möchte mit meiner Spende helfen!

Ja, ich möchte den Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V. unterstützen und spende daher:

einmalig monatlich vierteljährlich halbjährlich jährlich

Ihre Bankdaten*

Kontoinhaber
Geldinstitut
IBAN
BIC (optional)

Ihre Adressdaten*

Anrede / Titel
Vorname / Name
Straße / Haus-Nr.
PLZ / Ort
Tel / Fax (optional)
Geburtsdatum

Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die wir für Ihre Spendenquittung benötigen. Diese erhalten Sie automatisch im Februar des Folgejahres.

Einzugsermächtigung

Bitte buchen Sie den genannten Beitrag von meinem Konto ab. Dafür erteile ich dem Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V. eine Einzugsermächtigung, die ich jederzeit widerrufen kann. Wenn mein Konto nicht ausreichend gedeckt ist, ist mein Geldinstitut nicht verpflichtet, den Betrag einzulösen.