Der Verein

Der Frankenthaler Tierschutzverein ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein und Mitglied im Deutschen Tierschutzbund. Seine ehrenamtliche Tätigkeit dient ausschließlich dem aktiven Tierschutz. Gegründet im Jahre 1906 ist er der älteste Tierschutzverein der Pfalz.

Oben stehend finden Sie ausführliche Informationen zur Vereinsgeschichte sowie zu unserer Erich-Putz-Anlage, in der Wildtiere versorgt und ausgewildert werden.

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im Frankenthaler Tierschutzverein? Alle Details siehe oben, weitere Optionen für ein Engagement im Tierschutz finden Sie unter "Ihre Mithilfe".