Wir sagen Danke!

Juni 2018:

Wir bedanken uns wieder bei Dennis Hauck von flashfilmchen.de, diesmal für die Verschönerung unseres Vogel-Containers! Er sieht toll aus!

16. April 2018:

Beim Kuchenverkauf wurden 1.000 EUR für den Tierschutzverein eingenommen! Herzlichen Dank an alle Bäcker, Käufer und natürlich an Edeka Stiegler für die tolle Aktion!

18.03.2018:
Wir danken sehr herzlich Blacklines Matter Tattoo Frankenthal für die Spende von 205,50 EUR!

13.12.2017:
Schülerinnen und Schüler der Friedrich-Ebert-Realschule plus spenden für den Tierschutz:

Durch den Verkauf von selbst gestalteten Buttons im Rahmen von Projekttagen erzielte die Projektgruppe „Tiere aus aller Welt“ (Schüler der 5. und 6. Klassen) einen Erlös von 137,61 EUR, den sie am 13.12.2017 als Spende an den Frankenthaler Tierschutzverein übergab.

November 2016:
Wir sagen Danke an Dennis Hauck von Flashfilmchen.de für das neue Design unseres Nager-Containers!

Oktober 2016:
Die Oberstufe des Abgangsjahres 2016 des AEGs überreicht dem Frankenthaler Tierschutzverein einen Scheck in Höhe von 1770,34 EUR. Dieser Betrag wurde von ihnen durch Waffelverkauf und Abi-Parties erwirtschaftet. Wir bedanken uns recht herzlich für die großzügige Spende und haben uns über die zahlreiche Teilnahme der ehemaligen Schüler bei der Spendenübergabe sehr gefreut!

30. Juli 2016:
Die Herren Karl-Heinz Brand und Erich Koppenhöfer aus Dirmstein überreichen eine Spende von 500,00 Euro. Diese Spende stammt aus der Erlös von dem Straßenfest im Mitteltor in Dirmstein am 25.06.16. Der Betrag ist deswegen so hoch, weil die Firma Getränke Pfau aus Dirmstein, auf die Leihgebühr von Kühl- und Ausschankwagen verzichtete. Wir danken von Herzen  den Initiatoren des Festes und der Firma Getränke Pfau.

März 2016:
Bei dem Kuchenverkauf bei Edeka Stiegler kamen rund 770 EUR zusammen. Dieser Betrag wurde dann von Edeka Stiegler auf 1.000 EUR aufgerundet. Die Spende wurde in Sachwerte umgesetzt, die wir uns vom Verein selbst raussuchen konnten. Vom Waschmittel über Vogelsand bis hin zu Katzenfutter wurden dann Waren von Edeka Stiegler im Wert von 1.000 EUR bereitgestellt.

März 2016:
Die Klaus Tschira Stiftung (KTS) ermöglicht dem Frankenthaler Tierschutzverein mit ihrer Extra-Sonderförderung im März 2016 die Anschaffung von 20 neuen Kratzbäumen für die Katzenräume.

www.klaus-tschira-stiftung.de

August 2014:
Wir danken Frau Elisabeth Baas aus Frankenthal, die uns am 16.08.2014 eine Spende in Höhe von 5.000 EUR überreichte. Wir sind mehr als überwältigt über diese Anerkennung.

Februar 2014:
Das Autohaus Bürkle und der Veranstalter der Hochzeitsmesse Frankenthal Rembart Promotion spenden aus dem Erlös der Messe 500 EUR an den Frankenthaler Tierschutzverein und 300 EUR an den Verein Hundepfoten in Not!

v.l.: Uwe Bürkle, Simone Jurijiw, Nicole Metzger (Hundepfoten in Not), Edgar Rembart mit Sonny (aus Spanien, vermittelt durch Hundepfoten in Not)

Oktober 2013:
Die Mädchen Despina und Celine haben durch den Verkauf von selbst gebastelten Armbändern u.ä. einen Reinerlös von 210 EUR erwirtschaftet, den sie an uns gespendet haben. Herzlichen Dank!

September 2013:
Herzlichen Dank an den Kölle Zoo Ludwigshafen für die großzügige Spende!

August 2013:
Der dm-Markt Frankenthal spendet 400 EUR an den Frankenthaler Tierschutzverein, für die von uns gewonnene Gesangswette im Rahmen der Feierlichkeiten "4 Jahrzehnte dm". Lieben Dank auch an alle Teilnehmer, die mit uns auf dem Rathausplatz gesungen haben!

Juni 2013:
Wir danken ganz herzlich der Firma GLADIATOR Plus für ihre Unterstützung unserer Hunde Churchill und Yuki.

Nach nun vier Wochen mit dem Futter von Gladiator haben sich die Haut- und Verdauungsprobleme von Yuki deutlich verbessert.

Juni 2013:
Am 26.06.13 war die Freude bei uns besonders groß! Wir haben dank der großzügigen Spende des Frankenthaler Autohauses Toyota Bürkle in Höhe von 900 EUR und den Spenden von SOKA RUN e.V., der Molosser Vermittlungshilfe, Bordeaux Doggen Club Deutschland und den vielen Spenden von Privatpersonen, die kompletten Operationskosten der Kreuzband-OP unseres Hundes Churchill in Höhe von 1.500 EUR abdecken können.

Februar 2013:
Wir haben ein neues Auto!!!
Wir danken den Werbern, die dieses Fahrzeug finanziert haben, von ganzem Herzen! Mit ihrer Werbung wurde uns von der Firma AKZENT Sozialsponsoring (Neumarkter Str. 87, 81673 München) gegen Übernahme der Unterhaltskosten ein Kraftfahrzeug kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Dank an:
Handke Brunnenbau, Dirmstein - Elke Ballmann, Steuerberaterin, FT - Dr. Schwenke, Tierarzt, FT - Helge Reese, Tierarzt, Hesseim - Klaus Kasimir, Straßenbau, Bobenheim-Roxheim - Scherr GmbH, Schweißbetrieb, Heuchelheim - Bentrites Apotheke, Beindersheim - Frau Damm, Tierärztin, FT - Willi Leidig, Erd- und Abbrucharbeiten, FT - Gleich Fahrzeugtechnik, Hessheim - Gräfenstein Dachdeckerei, FT - Willersinn Firmengruppe, Hessheim - Bernd Stalla, Stuckateur- u. Malerbetrieb, Beindersheim - Therma Hit, FT - Hundesalon Liebel, Mutterstadt - Dr. Klaffer, Tierarzt, FT - Dr. David/Dr. Krützfeldt, Tierärzte, FT - GSB Gerüstbau, Bobenheim-Roxheim - Firma Drabold, FT - Steiner Antic, FT - Kommuntec, FT - Deuka Heimtiernahrung, FT - Utes Frisurenecke, FT - Pfalzpfoten Hundeschule, FT