Wir sagen Danke!

Oktober 2023:

Wir danken recht herzliche Ross Immobilien aus Womrs. Sie haben uns mit einer Spende in Höhe von 1000€ überrascht. Aufmerksam auf unser Tierheim und unsere Arbeit wurde das Team von RossImmobilien aufgrund der Berichterstattung zu der Fundhündin Mira.
Ein großes Dankeschön gilt sowohl für die Spende, wie auch die netten Worte!
Unsere Angestellten durften sich zusätzlich noch über einen Restaurantgutschein freuen...toll das auch an unser Personal gedacht wird.

Tombola - Sommerfest 06.08.2023

Ein herzliches Dankeschön möchten wir den Unterstützern und Spendern der Preise
für unsere Tombola am Sommerfest 06-08-2023 sagen.

- Tonus Sportclub
- Thalia Frankenthal
- Dehner Gartencenter Frankenthal
- Kaysser Heimtiernahrung
- Lux Kino Frankenthal
- Autohaus Bürkle
- Das Futterhaus Ludwigshafen
- Stadtwerke Frankenthal
- Obsthof Stockinger
- SoccerPark Dirmstein
- Kletterwald Viernheim
- Alles mit Dubbe - Frankenthal
- Der Kräuterdruide - Frankenthal
- Zoo Hufnagel
- BlumenOase - Frankenthal

und allen anonymen und privaten Spendern!

Juni 2023:

Am 17.06.2023 hat das Tattoo-Studio "Wo der Peffer wächst" in Worms einen Charity Walk-In veranstaltet.
Es wurden 50% der Einnahmen an das Tierheim Frankenthal gespendet und eine tolle Tombola wurde veranstaltet.
Wir bedanken uns herzlich für dieses mega Event und die Spende in Höhe von 2800€ und die zahlreichen Sachspenden!

Weitere Unterstützer des Charity Events waren:

- "Hab Herz" von Sandy Kempkes
- Laute Limo
- Frollein Elfriede
- Tattoomed
- Winzerhotel Trautwein
- Wild Karma

Dezember 2021:

Der Tierbedarfshandel Zoo Hufnagel in Worms hat in diesem Jahr auch wieder eine Tombola zu Gunsten verschiedener Tierschutzvereine veranstaltet.

Wir sagen herzlichen Dank für diese tolle Aktion, ü einen Betrag von 336,75€ durften wir uns freuen.
Damit konnten wir uns Ort einiges aus dem super Sortiment von Zoo Hufnagel aussuchen.

Dezember 2021:

Wir sind sehr glücklich, dass wir auch in diesem Jahr von der Howden Turbo GmbH in Frankenthal mit einer großzügigen Spende bedacht wurden.
Die Mitarbeiter durften drei gemeinnützige Projekte bzw. Organisationen auswählen, denen eine Spende von 3333 Euro zu Gute kommt.
Auch in diesem Jahr wurde die Spendenübergabe virtuell durchgeführt.
Der Geschäftsführer Volker Neumann hat per Videoschaltung mit unserer 1.Vorsitzenden Frau Jurijiw über die aktuelle Lage im Tierheim gesprochen.

Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Hier finden Sie den Rheinpfalz-Artikel.

Dezember 2021:

Von Herzen danken wir dem Dehner Gartencenter Frankenthal , die uns seit Jahren ermöglichen,
die Weihnachtswünsche unserer Tiere dort zu platzieren.
Noch vor Weihnachten durften wir einen Großteil der Weihnachtsgeschenke für unsere Tiere abholen!
Wir danken der Zooabteilung für die Unterstützung rund um's Jahr,
denn wir dürfen dort Spenden und Futter abholen!
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Kunden für die große Hilfsbereitschaft.

Dezember 2021:

Ein herzliches Dankeschön an den Fressnapf in Frankenthal!

In diesem Jahr durften wir wieder im Fressnapf in Frankenthal den Wunschbaum mit den Wünschen
unserer Tiere bestücken. Wir sind überwältigt über die Spendenbereitschaft.
Ein großes Dankeschön geht an die Kunden/Spender und die Mitarbeiter:innen der Fressnapf Filiale.

Glühwein Event

Wir sagen DANKE, denn heute durften wir eine Spende von 300€ entgegennehmen.
Dieses Geld wurde auf einer privaten winterlichen Glühweinfeier gesammelt und vor Ort in
unserem Tierheim übergeben. Eine super tolle Idee - wir sind begeistert und sagen herzlich DANKE.

Dezember 2020:

In diesem Jahr durften wir uns über eine großzügige Spende der Howden Turbo GmbH in Frankenthal freuen.
Die Mitarbeiter durften drei gemeinnützige Vereine wählen, denen eine Gutschrift von 3333 Euro zu Gute kommt.
Die Übergabe der Spendensumme, war in deinem Jahr ganz Corona-konform via Videokonferenz, unsere 1.Vorsitzende Frau Jurijiw und Herr Volker Neumann von Howden Turbo GmbH nahmen teil.

Wir Danken von Herzen für diese Spende.

Hier finden Sie den Rheinpfalz-Artikel.

Dezember 2020:

Ein großes Dankeschön an den Fressnapf in Frankenthal!

Der Fressnapf in Frankenthal hat in diesem Jahr erstmalig einen Wunschbaum mit Wünschen unserer Tiere in der Filiale aufgestellt. Wir sind sehr dankbar über diese tolle Aktion.
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Kunden,
welche unsere Tiere so reichlich beschenkt haben.

WOW....wir sagen DANKE!

Heute durften wir im Dehner Gartencenter Frankenthal die Weihnachtsgeschenke für unsere Tiere abholen!
Wir danken der Zooabteilung des Dehner's für ihre jährliche Aktion,
in der wir Wünsche unserer Tiere dort platzieren können!
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Kunden,
welche unsere Tiere so reichlich beschenkt haben.

Dezember 2020:

Wir danken dem Team von EDEKA Tompeck am Jakobsplatz in Frankenthal für Ihre Spende.
Sie unterstützten uns mit Katzenfutter und frischem Grünfutter für unsere Kaninchen.

Herzlichen Dank

Oktober 2020:

Wir danken der dm Filiale in Frankenthal, Sie haben uns bei der Aktion HelferHerzen als Begünstigten eingesetzt! :-)

Wir haben uns sehr über die Spende von 1345,56€ gefreut, es wurde ein Teil des Umsatzes vom 28.09.2020 gespendet. Danke auch an die Kunden der dm Filiale.

Dezember 2019:

Wir danken für die großzügige Spende in Höhe von 700€, welche beim Zumba-Charity Event für uns er-tanzt wurde. Danke für die tolle Idee und die Umsetzung.

Dezember 2019:

Wir waren heute morgen bei Dehner in Frankenthal und haben die Wünsche unserer Tiere von der Wunschbaum Aktion von Dehner abgeholt und wir sind immer noch total überwältigt, dass so viele Wünsche erfüllt wurden.
Wir hatten Angst, dass der Platz im Auto nicht reicht
Wahnsinn ! Wirklich !!
Vielen Dank an alle Spender und an Dehner Frankenthal

Oktober 2019:

Wir danken dem Jahrgang des Albert-Einstein-Gymnasium in Frankenthal für die großzügige Spende in Höhe von 600€. Dieses Geld wurde durch Aufführungen und Auftritte gesammelt.

Oktober 2019:

Gestern besuchten wir die Lesung von Harald Glööckler, der mit seinem Buch "vor Zwölf" das Thema Tierschutz bzw. Tierwohl in den Fokus der Gesellschaft rücken möchte, welches uns als Verein natürlich sehr am Herzen liegt!
Wir danken Harald Glööckler für seine tolle Spendenaktion! Von jedem verkauften Buch an der gestrigen Lesung gingen 10€ an unseren Verein.
Natürlich danken wir auch dem Tonus Sportsclub, der die Location zur Verfügung stellte.
Wir waren begeistert und können das Buch nur empfehlen!

September 2019:

Das Schicksal von dem Schwein Lotta, welches beschmiert mit Hass-Parolen in der Nähe des Carl-Benz-Stadion vor dem Derby 1. FCK    gegen SV Waldhof Mannheim gefunden wurde, ging vielen Leuten nahe und so war auch der Fanclub "Wir sind Betze" über die Tat schockiert und organisierte einen Spendenaufruf für Lotta.
Die Spendenübergabe fand im Tierheim Frankenthal statt, hier war Lotta untergebracht.
Die gesammelten Spenden wurde auf die Berufstierrettung Rhein-Neckar und die beiden Tierheime Frankenthal und Mannheim aufgeteilt.
Unser Anteil von 4261,14€ wird Lotta in ihr zukünftiges Zuhause begleiten.

August 2019:

Was für ein super Event!!
Vielen herzlichen Dank an den Tonus Sportsclub und Möbel Ehrmann für die Klimmzug-Charity-Aktion im Rahmen des Weltrekordversuchs von Günter Dreher. Danke an alle, die sich trotz der hohen Temperaturen sportlich betätigten und uns so die tolle Spende von 1800€ ermöglicht haben! Diese Spende wurde von Privatpersonen um 200€ aufgerundet, der Moderator Jens Schneider verzichtet auf sein Honorar von 300€ und spendet es auch an unseren Verein.
So freuen wir uns riesig über einen Gesamtbetrag von 2300€!

Auch von uns herzlichen Glückwünsch an Günter Dreher!

August 2019:

Heute staunten wir nicht schlecht, als Lenard, Adana und Sara uns im Tierheim besuchten.
Die drei haben ihr Spielzeug in Eigenregie verkauft und den gesamten Erlös an uns gespendet.
Es kam ein Betrag von 184,40€ zusammen.
Ein herzliches Dankeschön an die Drei! Tolle Aktion!

August 2019:

Heute überreichte uns die Fischerstube Frankenthal 300€ aus dem Erlös ihrer Tombola,
anlässlich ihres Sommerfestes am vergangenen Wochenende.
Herzlichen Dank eine super Unterstützung für uns!

April 2019:

Heute wurden die Spenden von Edeka Stiegler Frankenthal an unseren Tierschutzverein übergeben. Edeka Stiegler veranstaltete einen Kuchenverkauf, dessen Erlös unserem Verein zugutekommt.

Juli 2018:

Wir danken sehr herzlich der BASF Siedlergemeinschaft Nordend e.V. für die Spende von 210 EUR!

Juni 2018:

Wir bedanken uns wieder bei Dennis Hauck von flashfilmchen.de, diesmal für die Verschönerung unseres Vogel-Containers! Er sieht toll aus!

April 2018:

Beim Kuchenverkauf wurden 1.000 EUR für den Tierschutzverein eingenommen! Herzlichen Dank an alle Bäcker, Käufer und natürlich an Edeka Stiegler für die tolle Aktion!

März 2018:
Wir danken sehr herzlich Blacklines Matter Tattoo Frankenthal für die Spende von 205,50 EUR!

13.12.2017:
Schülerinnen und Schüler der Friedrich-Ebert-Realschule plus spenden für den Tierschutz:

Durch den Verkauf von selbst gestalteten Buttons im Rahmen von Projekttagen erzielte die Projektgruppe „Tiere aus aller Welt“ (Schüler der 5. und 6. Klassen) einen Erlös von 137,61 EUR, den sie am 13.12.2017 als Spende an den Frankenthaler Tierschutzverein übergab.

November 2016:
Wir sagen Danke an Dennis Hauck von Flashfilmchen.de für das neue Design unseres Nager-Containers!

Oktober 2016:
Die Oberstufe des Abgangsjahres 2016 des AEGs überreicht dem Frankenthaler Tierschutzverein einen Scheck in Höhe von 1770,34 EUR. Dieser Betrag wurde von ihnen durch Waffelverkauf und Abi-Parties erwirtschaftet. Wir bedanken uns recht herzlich für die großzügige Spende und haben uns über die zahlreiche Teilnahme der ehemaligen Schüler bei der Spendenübergabe sehr gefreut!

30. Juli 2016:
Die Herren Karl-Heinz Brand und Erich Koppenhöfer aus Dirmstein überreichen eine Spende von 500,00 Euro. Diese Spende stammt aus der Erlös von dem Straßenfest im Mitteltor in Dirmstein am 25.06.16. Der Betrag ist deswegen so hoch, weil die Firma Getränke Pfau aus Dirmstein, auf die Leihgebühr von Kühl- und Ausschankwagen verzichtete. Wir danken von Herzen  den Initiatoren des Festes und der Firma Getränke Pfau.

März 2016:
Bei dem Kuchenverkauf bei Edeka Stiegler kamen rund 770 EUR zusammen. Dieser Betrag wurde dann von Edeka Stiegler auf 1.000 EUR aufgerundet. Die Spende wurde in Sachwerte umgesetzt, die wir uns vom Verein selbst raussuchen konnten. Vom Waschmittel über Vogelsand bis hin zu Katzenfutter wurden dann Waren von Edeka Stiegler im Wert von 1.000 EUR bereitgestellt.

März 2016:
Die Klaus Tschira Stiftung (KTS) ermöglicht dem Frankenthaler Tierschutzverein mit ihrer Extra-Sonderförderung im März 2016 die Anschaffung von 20 neuen Kratzbäumen für die Katzenräume.

www.klaus-tschira-stiftung.de

August 2014:
Wir danken Frau Elisabeth Baas aus Frankenthal, die uns am 16.08.2014 eine Spende in Höhe von 5.000 EUR überreichte. Wir sind mehr als überwältigt über diese Anerkennung.

Februar 2014:
Das Autohaus Bürkle und der Veranstalter der Hochzeitsmesse Frankenthal Rembart Promotion spenden aus dem Erlös der Messe 500 EUR an den Frankenthaler Tierschutzverein und 300 EUR an den Verein Hundepfoten in Not!

v.l.: Uwe Bürkle, Simone Jurijiw, Nicole Metzger (Hundepfoten in Not), Edgar Rembart mit Sonny (aus Spanien, vermittelt durch Hundepfoten in Not)

Oktober 2013:
Die Mädchen Despina und Celine haben durch den Verkauf von selbst gebastelten Armbändern u.ä. einen Reinerlös von 210 EUR erwirtschaftet, den sie an uns gespendet haben. Herzlichen Dank!

September 2013:
Herzlichen Dank an den Kölle Zoo Ludwigshafen für die großzügige Spende!

August 2013:
Der dm-Markt Frankenthal spendet 400 EUR an den Frankenthaler Tierschutzverein, für die von uns gewonnene Gesangswette im Rahmen der Feierlichkeiten "4 Jahrzehnte dm". Lieben Dank auch an alle Teilnehmer, die mit uns auf dem Rathausplatz gesungen haben!

Juni 2013:
Wir danken ganz herzlich der Firma GLADIATOR Plus für ihre Unterstützung unserer Hunde Churchill und Yuki.

Nach nun vier Wochen mit dem Futter von Gladiator haben sich die Haut- und Verdauungsprobleme von Yuki deutlich verbessert.

Juni 2013:
Am 26.06.13 war die Freude bei uns besonders groß! Wir haben dank der großzügigen Spende des Frankenthaler Autohauses Toyota Bürkle in Höhe von 900 EUR und den Spenden von SOKA RUN e.V., der Molosser Vermittlungshilfe, Bordeaux Doggen Club Deutschland und den vielen Spenden von Privatpersonen, die kompletten Operationskosten der Kreuzband-OP unseres Hundes Churchill in Höhe von 1.500 EUR abdecken können.

Februar 2013:
Wir haben ein neues Auto!!!
Wir danken den Werbern, die dieses Fahrzeug finanziert haben, von ganzem Herzen! Mit ihrer Werbung wurde uns von der Firma AKZENT Sozialsponsoring (Neumarkter Str. 87, 81673 München) gegen Übernahme der Unterhaltskosten ein Kraftfahrzeug kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Dank an:
Handke Brunnenbau, Dirmstein - Elke Ballmann, Steuerberaterin, FT - Dr. Schwenke, Tierarzt, FT - Helge Reese, Tierarzt, Hesseim - Klaus Kasimir, Straßenbau, Bobenheim-Roxheim - Scherr GmbH, Schweißbetrieb, Heuchelheim - Bentrites Apotheke, Beindersheim - Frau Damm, Tierärztin, FT - Willi Leidig, Erd- und Abbrucharbeiten, FT - Gleich Fahrzeugtechnik, Hessheim - Gräfenstein Dachdeckerei, FT - Willersinn Firmengruppe, Hessheim - Bernd Stalla, Stuckateur- u. Malerbetrieb, Beindersheim - Therma Hit, FT - Hundesalon Liebel, Mutterstadt - Dr. Klaffer, Tierarzt, FT - Dr. David/Dr. Krützfeldt, Tierärzte, FT - GSB Gerüstbau, Bobenheim-Roxheim - Firma Drabold, FT - Steiner Antic, FT - Kommuntec, FT - Deuka Heimtiernahrung, FT - Utes Frisurenecke, FT - Pfalzpfoten Hundeschule, FT