Deutscher Tierschutzbund

7 Hähne und 9 Hennen

7 Hähne & 9  Hennen

...auch diese Tiere haben wir aus einer Sicherstellung über das Veterinäramt aufgenommen.

Und Ja, wir haben einen Hahnüberschuss und werden deshalb kein weibliches Huhn einzeln vermitteln.

Wir wissen, dass es schwer wird mit der Hahnvermittlung,

geben aber die Hoffnung nicht auf, dass wir sie nicht als Brathähnchen endend vermitteln werden.

Das Tierheim Zweibrücken hat noch mehrere Hühner und würde sich ebenso über die Vermittlung freuen.

 

https://www.tierheimzweibruecken.de/zuhause-gesucht/sonstige-tiere-zu-vermitteln/

 

 

 

Kontakt

FRANKENTHALER TIERSCHUTZVEREIN 1906 E.V.

Friedrich-Ebert-Straße 12
67227 Frankenthal
Tel: 06233-28485
info(at)frankenthaler-tierschutzverein.de

TIERVERMITTLUNG
Mittwoch: 16.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 12.00 - 14.00 Uhr

BÜRO- UND TELEFONZEITEN
Montag und Mittwoch:
16.00 - 18.00 Uhr
Samstag:
12.00 - 14.00 Uhr

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN