Chapo +++hat Interessenten+++

männlich, wird noch kastriert
geb.22.10.2017
hunde-und katzenverträglich

Chapo wurde wegen fehlender Halteerlaubnis vom Ordnungsamt sichergestellt. Er lebte bisher „illegal“ in seinem bisherigen Zuhause. Da es nicht möglich ist, im Nachhinein, wenn das Ganze aufgeflogen ist, eine Erlaubnis zu bekommen, wird der Hund sichergestellt und landet dann im Tierheim.
Nicht schön für den Hund, der urplötzlich sein Zuhause verliert......
Wir können in diesem Fall aber positiv berichten, dass der Halter seine Hunde selbst ins Tierheim gebracht hat und den Tieren somit den Stress der Wegnahme durch das Amt erspart hat.
JA, richtig gelesen ... Hunde...., als Zugabe wurde dann noch gleich die kleine Mina abgegeben, für die auch keine Halteerlaubnis vorlag.
Und nun zu Chapo.....Chapo ist ein absoluter Traum !!!!!! Wir können nichts negatives über ihn berichten, er geht super anständig an der Leine, versteht sich gut mit Hunden, Katzen und auch Kindern, die sollten aber standfest sein, denn manchmal ist er ein kleiner Holzkopf, der seine Kraft nicht richtig dosieren kann. Er ist absolut souverän im Umgang mit der 6 Monat alten Mina, beim Text verfassen weiß man gar nicht was man schreiben soll - man muss ihn erleben, denn er ist einfach toll !!!
Da wir wissen, dass es fast unmöglich ist, zwei Listis zusammen zu vermitteln, werden wir das Traumpaar schweren Herzens auch einzeln abgeben.
Interessenten mögen bitte im Vorfeld eine aussagekräftige Anfrage mit ausführlichen Details bzgl. der zukünftigen Haltung eines Hundes, das eigene Leben, Wohnort mit Angabe des Bundeslandes usw. per Mail an uns schicken (info(at)frankenthaler-tierschutzverein.de).
Anfragen, z.B. „Was kostet ?“ oder „nehme ich,“ werden wir nicht beantworten.
Und selbstverständlich vermitteln wir nur nach den gesetzlichen Auflagen des jeweiligen Bundeslandes.

FRANKENTHALER TIERSCHUTZVEREIN 1906 E.V.

67227 Frankenthal
info(at)frankenthaler-tierschutzverein.de