Loki

American Staffordshire Mischling
geb. ~12/22
hunde- und katzenverträglich

Loki  oder auch Mr. 1000 Volt ist nicht nur ein optisches Sahnestückchen. Er hat auch allerhand in dem dicken großen Kopp.  Er lebt auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Geduld ist nicht so seine Stärke- aber alles ist lernbar und er macht das auch sehr gut.

Er hat einen Welpen- und Junghundkurs besucht, kennt somit das 1x1 von Knigge, braucht aber dennoch einen erfahrenen Halter, sonst könnte man meinen, er ist mit dem Hubschrauber durch sein Kinderzimmer geflogen. Alleine bleiben, ist noch nicht so seine Stärke- es sei denn, man möchte ständig neue Schuhe und Körbchen kaufen.

FRANKENTHALER TIERSCHUTZVEREIN 1906 e.V.

Friedrich-Ebert-Straße 12
67227 Frankenthal
info(at)frankenthaler-tierschutzverein.de

BÜRO- UND TELEFONZEITEN