Deutscher Tierschutzbund

Mitglied werden

Die Zahl der herrenlosen, vernachlässigten und gequälten Tiere ist groß und steigt stetig an. Wir als Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V. nehmen uns dieser Tiere an, so betreiben wir in der Friedrich-Ebert-Straße 12 ein Tierheim. Dort gewähren wir Fundtieren, ausgesetzten Tieren und Abgabetieren Schutz und Hilfe. Die jährlichen Beiträge unserer Mitglieder unterstützen uns beim aktiven Tierschutz und dem Betreiben des Tierheims.

Ihre Mitgliedschaft bedeutet eine Stimme mehr für den Tierschutz und die Rechte der Tiere, denn nur durch eine große Mitgliederzahl, steigt die Gewichtung in der Öffentlichkeit.
Mitgliedsbeitrag beträgt 25€ pro Jahr.
Über eine freiwillige Erhöhung dieses Beitrags Ihrerseits freuen wir uns sehr.

Hier geht's zum Mitgliedsantrag.
Einfach Antrag ausdrucken, ausfüllen und bei uns abgeben oder per Email senden.

Sie werden stimmberechtigtes Mitglied in unserem Verein,
die Mitgliederversammlung findet einmal jährlich statt.

Hier finden sie unsere aktuelle Satzung zur Einsicht.