Wir bitten um Terminvereinbarung - Tiervermittlung

01.06.2023

Da uns das Wohl unserer Tiere an allererster Stelle steht, haben wir beschlossen so viel Stress wie möglich von den Tieren fernzuhalten, solange sie in unserer Obhut sind...d.h. das Besuchszeiten ausschließlich nach einer Terminvereinbarung stattfinden.
Bitte melden Sie sich hierzu per E-Mail oder telefonisch, sollte der passende tierische Begleiter bei uns warten, vereinbaren wir einen individuellen Besuchstermin.

Ohne konkreten Adoptionswunsch werden wir keine Termine vergeben, um sich nur "mal die Tiere anzuschauen".
Danke für das Verständnis! Wir gehen davon aus, dass tierliebe Menschen diese Entscheidung nachvollziehen können.

Wir wissen, dass sich unsere Erreichbarkeit manchmal etwas schwierig gestaltet, geben allerdings unser Bestes Ihnen zeitnah eine Rückmeldung zu geben.