Deutscher Tierschutzbund

Update zur FiP Behandlung von Marlin

05.08.2020

FiP ist heilbar!

....hier ein Video von Marlin.

https://www.facebook.com/1464943390502530/videos/746595845907938/


Eigentlich ist eine spielende Katze nichts außergewöhnliches , aber wenn diese Katze am 13.07. mit feuchter FIP zu uns gekommen ist und eigentlich eingeschläfert werden sollte , dann ist dies sehr außergewöhnlich, denn FiP ist heilbar!
Wir erleben dies grad selbst zum zweiten Mal.

Marlin geht es super, frisst wie ein Scheunendrescher , hat fast wieder 3,3 kg und ist auf dem besten Weg wieder völlig zu genesen. Wir sin...d zwar erst bei Tag 22 von 84 und das spritzen ist eine Katastrophe, aber er ist nicht nachtragend ( und wir auch nicht )

Wir danken herzlich, jedem der schon für ihn gespendet hat, aber wir haben leider bisher noch nicht alle Therapiekosten zusammen .... es sind erst oder schon 500,00 €!

 

 


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN