Deutscher Tierschutzbund

Update: Lotta

02.09.2019

Lotta ❤️
An alle Menschen die uns und unsere Lotta unterstützen : ihr seid großartig, wir sind sprachlos und dankbar über jede Spende die eingeht , über jedes nette Wort das wir lesen und hören.
Wir wissen noch gar nicht richtig wie wir damit umgehen sollen , einem mittlerweile berühmten Schweinchen Hilfe angeboten zu haben.
Heute war viel Presse und das SWR TV bei uns bzw Lotta ... ihr werdet es bestimmt lesen und sehen.
...noch ein kurzes Wort zu den „ aufmerksamen „ Lotta lebt nicht nur auf Asphalt, sie hat  natürlich Zugang zur Wiese, meidet diese aber noch ... heute hat sie ihr erstes Schlammbad genommen!

Wenn ihr Lotta noch was gutes tun wollt, über Spielzeug freut sie sich bestimmt.


Kontakt

FRANKENTHALER TIERSCHUTZVEREIN 1906 E.V.

Friedrich-Ebert-Straße 12
67227 Frankenthal
Tel: 06233-28485
info(at)frankenthaler-tierschutzverein.de

TIERVERMITTLUNG
Mittwoch: 16.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 12.00 - 14.00 Uhr

BÜRO- UND TELEFONZEITEN
Montag und Mittwoch:
16.00 - 18.00 Uhr
Samstag:
12.00 - 14.00 Uhr

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN