Deutscher Tierschutzbund

Spendenaufruf für die Behandlung von Pat

13.04.2020

Pat, unser kleiner, toller und frecher Kater hat FiP :(( Bis vor ein paar Monaten dachten wir das wäre sein Todesurteil. Viele Menschen denken dies bestimmt heute auch noch. ABER!!! Es gibt eine Chance und diese nutzen wir. Über die FB Gruppe: #gemeinsamgegenfip - FIP ist endlich heilbar, wurde uns bzw. Pat sehr schnell und völlig komplikationslos gehollfen. Wir sind nun bei Tag 3 von 84 der Therapie und hoffen sehr, dass wir ihn damit heilen können. Wir mussten seine Lunge punktieren lassen, da sich dort Flüssigkeit ansammelte, die ihm die Atmung erschwerte. Aber nach der Punktion und Sauerstoffbox ist er stabil und frisst auch etwas. Evtl. muss die Punktion nochmal durchgeführt werden. Aber auch das schaffen wir, den wir haben uns fest vorgenommen den Kampf gegen FiP zu gewinnen.

Weitere Info's über die Behandlung finden Sie hier.

Nur... diese Therapie ist sehr teuer und wird uns ein schönes Loch in unseren Sparstrumpf reissen. Wir wissen auch, dass die aktuelle Situation für jeden einzelnen von uns, alles andere als einfach ist, möchten aber dennoch um finanzielle Spenden betteln. Jeder kleine Betrag hilft uns viel, aber wir freuen uns auch über Reconvales Tonikum und hochwertiges Futter wie z.B. Almo Nature oder Shesir.
Unsere Bankdaten:
Frankenthaler Tierschutzverein
Sparkasse Rhein Haardt
IBAN: DE 43546512400000033589

Oder über PayPal

Aufgrund der Erkrankung und Therapie wird die Vermittlung von Pat und Patachon zunächst gestoppt, denn Stress wäre jetzt fatal für den Kleinen.
Vielen herzlichen Dank!


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN