Neuwahlen - Vereinsvorstand & Beirat

08.10.2021

In der Mitgliederversammlung am 21.08.2021 wurde der Vorstand des Frankenthaler Tierschutzvereins 1906 e.V. von den anwesenden Mitgliedern neu gewählt:

1. Vorsitzende : Simone Jurijiw

2. Vorsitzender: Tobias Bechtold

Kassenführerin: Alexandra Merkel

Schriftführerin: Angelika Zepp

Des Weiteren wurde eine neue Satzung beschlossen, die Neufassung ist hier zu finden.

Wir danken den ausgeschiedenen Vorstands- & Beiratsmitgliedern für ihre
ehrenamtliche Arbeit rund um den Tierschutz.

Im Besonderen bedanken wir uns bei Martina Dell, die auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wiederwahl stand, für die langjährige, aufopferungsvolle Arbeit rund um den Verein.
Erwähnenswert ist hier vor allem die Aufzucht der mutterlosen Tiere, egal ob Kitten, Welpe oder Wildtierkinder, es waren einige schlaflosen Nächte für die wir nicht oft genug DANKE sagen können.