Deutscher Tierschutzbund

Dringend Tagesbetreuung für diese Hunde-Seniorin gesucht

21.10.2020

Luna wurde vor Jahren von uns vermittelt und nun haben sich Dinge im Leben der Besitzer ereignet, die es nötig machen, dass wir für die nette Hündin eine Tagesbetreuung von Mo-Do ganztägig suchen, um eine Rücknahme ins Tierheim zu vermeiden.

Große Spaziergänge benötigt sie nicht mehr, einen Platz auf dem Sofa, eine kleine Runde mittags genügen ihr auf jeden Fall. Die Betreuung sollte im relativ nahen Umkreis von Frankenthal sein, der Hund würde morgens gebracht und abends wieder geholt werden.

Luna ist leider nicht kompatibel mit anderen Hunden und Katzen & kleinen Kindern.

Wenn Sie einen Platz anbieten können, melden Sie sich bitte per Mail


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN