Deutscher Tierschutzbund

Danke an alle Spender - Spendenaufruf OP Kosten von Bruno

23.02.2019

Vielen Dank an alle Spender, wir haben die Summe zusammen! 

Das ist Bruno, er wurde mit einer alten Verletzung gefunden (Epipyhysiolyse)  und musste operiert werden. Es wurde eine Femurhalskopfresektion durchgeführt. Die OP Kosten betrugen 600 €. Dies ist auch für uns viel Geld....Er hat die OP gut überstanden und befindet sich auf dem Weg der Besserung, er muss sich allerdings körperlich noch schonen. Wir suchen Spender, welche uns helfen die OP Kosten zu decken. Jede kleine Spende hilft uns dabei. 

Natürlich sucht der liebe Kerl auch ein neues Zuhause.

 

 


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN